Teilnehmen

Teilnehmen

Entdecke die Donau und zeige der Welt, was du siehst!

Der Kreativwettbewerb “Kunst für die Donau – Danube Art Master 2020” startet unter diesem Motto in die nächste Saison. 
Ab Montag, den 18.05.2020 bis zum 20. September 2020 können wieder alle bayerischen Kinder und Jugendliche zwischen 6 und 18 Jahren in Videofilmen, durch Naturkunstwerke und – dieses Jahr erstmalig – auf selbst gestalteten Schatzkarten zeigen, was sie an ihrem Fluss, der Donau, lieben und wie sie ihn schützen möchten.
 
Wir freuen uns auf zahlreiche kreative Ideen, die hier nach dem Wettbewerbsstart direkt hochgeladen werden können.

   Einverständnis­erklärung

Bitte beachten Sie, dass zur Teilnahme die unterschriebene Einverständniserklärung vorliegen muss. Diese muss bei einer Gruppeneinreichungen von einer volljährigen Ansprechperson unterschrieben sein.

ACHTUNG: sofern Kinder auf Fotos/im Video zu sehen sind, muss die Einverständniserklärung ZUSÄTZLICH von entsprechendem Kind und dessen gesetzlichem/er VertreterIn unterschrieben werden.

Bei Einzelanmeldungen muss die Einverständniserklärung von TeilnehmerIn und gesetzlichem/er VertreterIn unterschrieben werden.

Teilnahmeformular

1. Angaben zur Gruppe


2. Kurzbeschreibung

Welche Idee steckt hinter dem Beitrag? Hat er einen Namen? ...
Bitte eine kurze Schilderung, was bei der Idee, Gestaltung und Umsetzung wichtig war:


3. Einverständnis­erklärung* (ggfs. mehrere Dateien)

Dateiformat für Upload: PDF, DOC, JPG, JPEG, GIF, PNG
Max. 100 MB


4. Bitte laden Sie hier den Wettbewerbsbeitrag hoch*

Pro Teilnehmer(gruppe) kann nur ein Foto, Video oder PDF eingereicht werden.

Dateiformat für Fotos: JPG, JPEG, PNG
Dateiformat für Videos: WMV, MPG, MP4, M4V, AVI, MOV, FLV, SWF, RM
Dateiformat für Schatzkarten: PDF, JPEG
Max. 150 MB


5. Anmeldung senden

Was ist die Summe aus 6 und 5?